Spark

16. Stanglwirt-Anwendertreffen in Going

Dez 23, 2019

Kurse,

Auch dieses Jahr folgten über 50 Teilnehmer der Einladung zum 16. Stanglwirt Anwendertreffen am 1. Adventwochenende. Ein Schwerpunkt war die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Kieferorthopädie-Oralchirurgie-Prothetik und Zahntechnik, aber auch die Digitalisierung sowohl in der Behandlung: Insignia, wie in der Praxisorganisation wurden thematisiert, der gekonnte und professionelle Umgang mit Patienten wurde im Beitrag: Charisma in der Patientenführung behandelt und nach dem Vortrag zum Faceformer wurde aktiv dessen Einsatz getestet. Die vielfältigen Themen wurden von 7 Referenten anschaulich und praxisnah präsentiert. Viele Teilnehmer haben sich schon den Termin 2020 im Kalender geblockt: am 27.-28.November 2020 wird dann das 17. Anwendertreffen im Stanglwirt stattfinden.